eng rus esp

platz-teaser.jpg
plaetze-4.jpeg

AKTION 2024:

Werden Sie jetzt Mitglied im TC Rot-Weiß!

Alle Neumitglieder erhalten zur rabattierten Schnuppermitgliedschaft (160 €) 5 Trainerstunden kostenlos!

1. Kinder (1 bis 11,99 Jahre): 15 €

2. Jugendliche (12,00 bis 17,99 Jahre): 30 €

3. Azubis, Schüler, Studenten über 18 Jahre (gegen Ausweisvorlage): 70 €

4. Erwachsener: 160 € im Schnupperjahr inkl. 5 Trainerstunden, danach 230 € (inkl. 1 eigenes Kind bis 18 Jahre)

5. Familien/Paare: 320 € im Schnupperjahr inkl. 10 Trainerstunden, danach 410 € (2 Erwachsene inkl. alle eigenen Kinder unter 18 Jahre)

6. Passiv-/Fördermitglied (ohne Spielberechtigung): 50 €

Hier den Mitgliedsantrag herunterladen und ausgefüllt und unterschrieben an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geben oder auf unserer Anlage/per Post abgeben: Mitgliedsantrag

Grundlage zur Berechnung des Beitrags ist der Status (aktiv / passiv) des Mitglieds am 1. Januar. Statusänderungen oder Kündigung sind bis spätestens 31. Dezember des betreffenden Jahres schriftlich mitzuteilen. Der Jahresbeitrag wird ohne besondere Aufforderung im März des Jahres abgebucht.

* Ausbildungsbescheinigungen sind unaufgefordert bis zum 31.Dez. eines Jahres vorzulegen. Bei Nichtvorlage wird automatisch der Beitrag nach 1. berechnet. Bei nachträglicher Vorlage der Ausbildungsbescheinigung wird für die Beitragskorrektur eine Kostenpauschale in Höhe von 5,00 € erhoben.

Freiplätze:
von Sonnenaufgang bis
Sonnenuntergang (kein Flutlicht)

Halle (Oktober bis April):
Mo. bis Fr.: 6.00 bis 23.00 Uhr,
WE | Feiertage: 6.00 bis 23.00 Uhr

Online-Buchung Plätze

rotweiss@tennisbadkissingen.de

Telefon:

Platzanlage:

Tennis-Café

Weitere Information

Wie werde ich Mitglied?

Welche Mitgliedsbeiträge gibt es?

→ Gebühren

Welche Regeln gelten auf den Plätzen?

Platzordnung

Welche Preise gelten in der Halle?

Hallenpreise

Welche Preise gelten auf dem Freiplatz?

→ Platzpreise